Projekte_Adventskalender_Sponsoren_gesucht

Sponsoren gesucht

Sponsorenaufruf 2023

Preise für den Adventskalender 2023 sponsern

Sie haben Interesse den guten Zweck zu unterstützen und gleichzeitig Werbung für ihre Firma zu machen? Dann werden Sie Sponsor für den Weihnachtskalender der Lions Neuss-Helen Keller.

Auch 2023 wird der Lions Club Neuss-Helen Keller wieder den Adventskalender für den guten Zweck auflegen und verkaufen. Der Kalender wird an den Samstagen im November in Neuss verkauft.

Der Erlös aus dem Verkauf wird wie schon in den Jahren zuvor einem guten Zweck gespendet und unterstützt.

Jeder Kalender ist nummeriert und nimmt an einer Verlosung teil bei der man tolle Preis gewinnen kann, die von Neusser Unternehmen gesponsert werden.

Die Gewinne werden seit Jahren von Neusser Unternehmen gespendet und können Sachpreise, Waren- oder Einkaufsgutscheine sein. Die Preise werden direkt vom Gewinner gegen Vorlage des Kalenders mit der Gewinnnummer bei Ihnen abgeholt. Als Sponsor wird der Name Ihres Unternehmens sowie auf Wunsch das Firmenlogo im Kalender hinterlegt.

Wenn Sie Interesse haben einen Preis zu sponsern, kontaktieren Sie uns bitte >> HIER <<

Kalenderverkauf 2021