Header Club

Lions Logo

Lions Club Neuss - Helen Keller

Herzlich Willkommen

Asset-Herausgeber

News_Rudolf_Welzel_Praesident_2022

Lions Club Neuss-Helen Keller hat neuen Präsidenten

Neuss, 5 Juli 2022

Der Lions Club Neuss-Helen Keller hat seit heute einen neuen Präsidenten. Ruldolf Welzel wird ab sofort die Geschicke des Clubs für die kommenden 12 Monate leiten.

Er übernimmt die Aufgabe von Philipp Verreet der das Amt des Präsidenten über die letzten zwei Jahren erfolgreich geführt hatte.

Rudolf Welzel gehört zu den Gründungsmitgliedern des Clubs, der 1994 als erster gemischter Lions Club in Neuss ins Leben gerufen wurde und er führt das Amt des Präsidenten nach 1998 zum zweiten Mal aus.

Der Lions Club bedankt sich bei Philipp Verreet für die vergangenen zwei Jahre und wünscht Rudolf Welzel viel Erfolg für seine Präsidentschaft.

Lions Club Neuss-Helen Keller Präsident Rudolf Welzel mit dem Past-Präsidenten Philipp Verreet | Bild: Dr. Volker Paschmann

KPI Homepage

Erfahren

Wir sind seit 1995 ein fester Bestandteil von Lions Deutschland

Sozial

Wir unterstützen seit über 25 Jahren soziale Projekte und Einrichtungen

Aktiv

Wir treffen uns regelmäßig und organisieren mehrere gemeinnützige Aktivities pro Jahr

Vielseitig

Wir sind seit unserer Gründung ein gemischter Club

Homepage_Teaser_Kacheln

 

Werden Sie Mitglied

Unterstützen Sie aktiv den guten Zweck und werden Sie Mitglied unseres Lions Clubs

 

Adventskalender kaufen

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Neusser Lions Adventskalender