Header Club

German Winner Show 2022

Parken für den guten Zweck

Sonderaktion zur German Winner Show

Die German Winner Show & Internationale Ausstellung des VDH werden am 9. und 10. Juli 2022 erstmals auf dem Rennbahn Park in Neuss als Open-Air-Event angeboten. Eventbesucher die günstig parken und dabei noch etwas für den guten Zweck tun möchten, können für nur EUR 5,00 auf dem Parkplatz der Firma 3M parken.

Der Lions Club Neuss-Helen Keller bewirtschaftet während dem Event den Parkplatz und der Erlös aus der Aktion wird der Tiertafel-Neuss e.V. gespendet.

Die Tiertafel Neuss e.V. wurde 2016 gegründet mit dem Ziel, Menschen zu unterstützen, denen es schwer fällt, ihre Tiere ausreichend zu versorgen. Gründe hierfür sind sehr vielfältig wie Arbeitslosigkeit, Langzeiterkrankung, Obdachlosigkeit, Altersarmut oder ein geringes Einkommen.
Bei all diesen Fällen geben Tiere ihren Menschen Halt und helfen über manche schweren Stunden hinweg.

Der Lions Club Neuss-Helen Keller freut sich der Tiertafel Neuss e.V. durch diese Aktion helfen zu können und bedankt sich bei der Firma 3M, die auch für diese Aktion wieder freundlicherweise ihrem Parkplatz zur Verfügung stellt.

Mehr Informationen zum Parken bei 3M finden Sie >> HIER <<

KPI Homepage

Erfahren

Wir sind seit 1995 ein fester Bestandteil von Lions Deutschland